Willkommen auf der Website der Gemeinde Hitzkirch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Der Ortsteil Hitzkirch hat einen neuen Landwirtschaftsbeauftragten

Jost Schurtenberger, Altwiserstrasse 2, Mosen, ist zusätzlich zum Ortsteil Mosen neu auch für Hitzkirch zuständig

Felix Wili-Achermann, Bleulikonerstasse 2, Hitzkirch, ist per Ende der Legislatur 2012 – 2016 als Landwirtschaftsbeauftragter für den Ortsteil Hitzkirch zurückgetreten. Der Gemeinderat dankt Felix Wili für seine grosse Arbeitsleistung in den vergangenen Jahren.

Aus Gründen der Arbeitsvereinfachung verfolgt der Gemeinderat die Absicht, solche Abgänge mit schon vorhandenen Fachkräften zu ersetzen. In verdankenswerter Weise hat sich Jost Schurtenberger, Mosen, bereit erklärt, zusätzlich zum Ortsteil Mosen diese Funktion auch für den Ortsteil Hitzkirch auszuüben.

Datum der Neuigkeit 12. Feb. 2017

Druck Version  PDF