Willkommen auf der Website der Gemeinde Hitzkirch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Skateverein Hitzkirch

PostadresseSkateverein Hitzkirch
Vereinspräsident
Noel Huwiler
Bahnhofstrasse 3
CH-6285 Hitzkirch
Telefon076 480 87 51
KontaktNoel Huwiler, Hitzkirch
E-Mailnoel@skateverein-hitzkirch.ch
Homepagehttp://www.skateverein-hitzkirch.ch

Beschreibung
Der Skateverein Hitzkirch ist tätig im ganzen Seetal. Wir fördern Jugendliche und Kinder, in dem wir mit ihnen Tricks auf den diversen Rollsportgeräten (Skateboard, Inline Skate, BMX) üben und somit die Seetaler Jugend in Schwung halten.

Speziell setzten wir uns für den Bau einer Skateanlage in Hitzkirch ein, damit das Seetal auch in Zukunft rollt.

Mitgliedschaft
Aktivmitgliedschaft:
Aktivmitglieder profitieren von individuellen Trainings mit Könnern aus dem Vereinsvorstand. Wir versorgen unsere Aktiven mit den neusten News rund um den Verein und dessen Projekte.

Besonders für die aktiven Mitglieder organisieren wir Skatertreffs und andere Events wo man die Möglichkeit bekommt die Besten Tricks und Flips zu sehen, denn das Niveau reicht bei uns von Anfänger bis zum Profi vom 4-jährigen Beginner bis zum 33-jährigen Könner.

Komm zu uns, fahr mit uns, beweg dich mit uns. Wir machen aus dir einen guten Skater.

Passivmitgliedschaft:
Für alle die schon etwas steif sind in den Knochen sich aber dennoch für uns interessieren, bieten wir die Passivmitgliedschaft an. Sie werden von uns 2-3 mal im Jahr mit den aktuellsten News versorgt und sind somit auf dem neusten Stand was Skaten in Hitzkirch und Umgebung betrifft.

Gönnermitgliedschaft:
Gönnermitglieder unterstützen uns mit einem bisschen höheren Betrag und ermöglichen es uns kleinere Anlässe und Treffs zu organisieren z.B. Learn to Skate Day, Grillabend, Miniramp Session mit Fotoshooting,...

Als Gönnermitglied werden Sie speziell erwähnt und werden nebst aktuellen Nachrichten auch mit unserem Jahresbericht versorgt.

Mitgliederbeiträge
Aktivmitglieder bezahlen einen jährlichen Beitrag, in der Höhe ihres Alters. (pro Jahr/einen Franken).

Passivmitglieder bezahlen bei uns einen jährlichen Beitrag von 50.- Franken.

Gönnermitglied ist man bei uns ab 100 Franken - jährlich.

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht


Druck Version  PDF